Buradasın: Ana sayfa > Diziler > Sat1 >

Es kommt noch dicker

Der Tanzwettbewerb - Es kommt noch dicker
DER TANZWETTBEWERB - ES KOMMT NOCH DICKER
Der alljährliche, große Tanzwettbewerb steht ins Haus. Alle aus der Führungsetage müssen teilnehmen und werden durch Verlosung in Paare eingeteilt. Ausgerechnet Jessica und Carl, die im Dauerclinch liegen, werden als Tanzpaar ausgelost...
Der alljährliche, große Tanzwettbewerb steht ins Haus. Alle aus der Führungsetage müssen teilnehmen und werden durch Verlosung in Paare eingeteilt. Ausgerechnet Jessica und Carl, die im Dauerclinch liegen, werden als Tanzpaar ausgelost...
         
Dass ihr neuer Traumkörper auch eine Waffe sein kann, muss Rike nun am eigenen Leib erfahren. Hotelgast Schröder erleidet nach einem Blick auf Rikes entblößten Hintern einen Herzinfarkt und stirbt. Doch wohin mit der Leiche?
         
Es kommt noch dicker

Es kommt noch dicker ist der Name der neuen Sat.1 Serie mit Wolke Hegenbarth und Theresa Underberg. Alle Folgen der witzigen Serie über einen skurrilen Rollentausch könnt ihr kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen. Jessica die von Wolke Hegenbarth gespielt wird, ist die Managerin eines 5 Sterne Wellnesshotels.  Sie ist eine Karrierefrau durch und durch, außerdem gertenschlank und bildschön. Rike, die von Theresa Underberg gespielt wird, kann dies nicht von sich behaupten, denn sie hat Übergewicht und sucht einen Job. Wie der Zufall es will, bewirbt sich die dicke Rike in Jessicas Hotel als Buchhalterin. Doch die knallharte Hotelmanagerin Jessica wirft die vollschlanke Bewerberin gleich wieder hinaus und zwar mit der Begründung sie wäre fett und maßlos und passe deshalb nicht zu einem Wellnesshotel. Am Abend dieses traurigen Tages stehen beide Frauen auf ihren Balkonen, Jessica ist gut gelaunt und freut sich auf die Eröffnung des neuen Spa-Bereichs ihres Hotels, außerdem bahnt sich bei ihr eine Romanze mit dem gutaussehenden F&B Manager des Hotels an. Bei Rike läuft es nicht so rosig, sie sieht während des Gewitters vom Balkon und wünscht der fiesen Managerin „all ihr Fett an den Leib“. Das dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist, erkennen beide Frauen am nächsten Morgen. Aber es kommt noch dicker, während Rike vor lauter Schwung aus dem Bett fällt und ihr Glück kaum fassen kann, ist Jessica am Boden zerstört. Schließlich muss sie ein Hotel leiten und wollte einen Mann erobern, doch nun sitzt sie weinend mit gerissenem Nachthemd auf der Couch und macht krank. Damit ihr ihre spitzfindige Assistentin nicht den Job stiehlt, während sie abwesend ist, beschließt sie Rike als neue Managerin einzustellen. Nachdem diese ihre Finanzlage erkannt hat, stimmt sie zu. Damit das Vorhaben der Damen nicht schief geht, gibt sich Jessica als ihre eigene Schwester Marie aus und assistiert von nun an der neuen Hotelmanagerin. Es kommt noch dicker spielt mit vielen Klischees, übermittelt aber auch eine Botschaft. Alles in allem verspricht die Serie viel Spaß für die Zuschauer, denn vor allem durch glänzende Schauspielleistungen von Wolke Hegenbarth und Theresa Underberg, bekommt das Format einen ganz besonderen Reiz. Ganze Folgen des Rollentauschs könnt ihr euch kostenlos online bei MyVideo anschauen. Wir wünschen viel Spaß mit „Es kommt noch dicker“.

Ziyaretçi defteri: Facebook | MyVideo
Yeni Sat1 bölümleri  
Marita (42) ist überglücklich, als ihr Mann Jakob (44) ihr zum 20. Hochzeitstag einen Tanzkurs schenkt. Doch Tochter Lina (18) ist überhaupt nicht begeistert, dass ihre Eltern sich selbst etwas gönnen und sie mit ihren Wünschen hintenanstehen muss.
Nichtschwimmerin Angela Kramer treibt bewusstlos im See. Ihr Freund Martin kann sie in letzter Sekunde retten, doch Zweifel kommen auf. War es gar kein Badeunfall, sondern versuchter Totschlag? Der 32-Jährige verdächtigt den Ex-Mann seiner Freundin.
Popüler Sat1 dizileri  
Melanie ist Nachwuchsdesignerin und lebt für ihren Job - ihr Freund Mark bleibt dabei oft auf der Strecke. Melanie erzählt ihrer Masseurin von ihren Sorgen. Die hat ganz eigene Methoden und lässt die Karrierefrau über Nacht um Jahrzehnte altern..
Das Team schleust einen Kontakt bei Sidorov ein, um an die Nuklearwaffen zu kommen.
Popüler Sat1 Klipleri  
Der Fall am 18.11.: Simon soll seinen Nachbarn, den wegen Vergewaltigung vorbestraften Axel, bewusstlos geschlagen, gefesselt, geknebelt haben.

MyVideo - Es kommt noch dicker – ganze Folgen mit Wolke Hegenbarth